Barnabas

Sommer 2005

Sommer 2005

Hallo!
Ich bin der Chef der Familie (aber sagt das nicht Frauchen und Herrchen, die wissen das nämlich
nicht…)
Mein Name ist Barnabas und ich kam am 2. Oktober 2005 zur Familie dazu.
Keiner weiß, wann ich geboren bin, aber an diesem Tag war ich wohl 3 Jahre alt.

 

Im GartenMein Leben hier ist eigentlich sehr angenehm, wenn ich auch schon einige weniger schöne Erfahrungen machen musste.

2008 wurde ich zum ersten Mal operiert, da hatte ich mir ein Kreuzband gerissen. Man, war der Kragen blöd!
Im Gips

Aber immerhin, das Laufen tat hinterher nicht mehr weh!

 

 

IMGP2297
2010 war wieder Aufregung angesagt.
Herrchen hat geglaubt, ich hätte seinen Golfball verschluckt! Hab’ ich doch garnicht!!
Trotzdem hat mein Arzt gemeint, er müsste mal nachsehen. Natürlich hat er den Ball nicht gefunden, aber (leider oder Gottseidank?) einen Tumor an der Milz.
Jetzt ist die draußen (mit Tumor) und ich muss schon wieder den Kragen tragen.
Auch meine Leckerlis schmecken im Moment nicht, aber das wird schon wieder.
IMGP2294

Leider wurde es doch nicht wieder. Die Operation hat auch gezeigt, dass Barnabas sehr krank war und nur mit strenger Diät hätte weiterleben können.
Das wollte er offensichtlich nicht. Tschüss, Barnabas, wir werden Dich nicht vergessen.