Archiv der Kategorie: Tagebuch

Tschüss Smilla

Am 24. Januar ist Smilla von mir gegangen. Es kam für alle völlig überraschend, dass auf der Terasse in der Sonne liegend einfach einschlief. Ich werde sie nicht vergessen… * 28.05.2007 + 24.01.2020

Veröffentlicht unter Tagebuch | Kommentare deaktiviert für Tschüss Smilla

Da hatte doch unsere Smilla eine kreisrunde kahle Stelle an der Hüfte. Sah entzündet aus, aber eine Ursache war nicht bekannt. Weder hatte sie Streit mit einem anderen Hund, noch hatte sie sich unter Stacheldraht durchgezwängt und verletzt. Also Arzt.. … Weiterlesen

Publiziert am von Eitel-Friedrich Ebert | Kommentare deaktiviert für Was ist ein Hotspot?

Mal wieder in der Feldmark

Ostern war ich mal wieder unterwegs. Der Weißweg ist ordentlich bearbeitet worden: Statt knickartiges Unterholz nur noch einzelne Bäume. Auch die Au wurde bereinigt.

Veröffentlicht unter Tagebuch | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Mal wieder in der Feldmark

Unsere Hunde

Name Beschreibung Zeitraum Barnabas Labrador-Mix, Rüde 2005-2010 Smilla Golden Retriever-Mix, Hündin geb. 28.5.2007 2010-

Veröffentlicht unter Tagebuch | Kommentare deaktiviert für Unsere Hunde