Archiv der Kategorie: Mopped

Über den Kyffhäuser

Regelmäßig bin ich mit Freunden über Himmelfahrt auf Tour, meistens im Harz. Eine Fahrt über den Kyffhäuser ist dabei fast schon Pflicht:

Veröffentlicht unter Mopped | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Bald geht’s wieder los!

13. Februar – eigentlich Winter… Aber bei 8° und Sonnenschein denke ich da an etwas Anderes: bald wieder cruisen. Erstmal zur HMT und dann ist hoffentlich der Winter auch im März so wie heute!

Veröffentlicht unter Mopped | Kommentare deaktiviert für Bald geht’s wieder los!

Motorradgeschichte

Mein jüngstes Hobby mit einer langen Geschichte. 30 Jahre habe ich mich dagegen gewehrt, ein Motorrad zu fahren und daher auch nie den Führerschein gemacht.

Veröffentlicht unter Mopped | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Motorradgeschichte