Archiv der Kategorie: Tagebuch

Naina im Winterschlaf

Im Spätherbst leeren sich alle Sportboothäfen, auch Naina liegt jetzt im Winterlage an Land. Alle Systeme sind gespült und mit Frostschutz gefüllt, der Winter kann kommen. In der nächsten Saison geht’s dann nach Mönkeberg und -hoffentlich- oft auf’s Wasser.

Veröffentlicht unter Naina, Tagebuch | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Naina im Winterschlaf

Da hatte doch unsere Smilla eine kreisrunde kahle Stelle an der Hüfte. Sah entzündet aus, aber eine Ursahce war nicht bekannt. Weder hatte sie Streit mit einem anderen Hund, noch hatte sie sich unter Stacheldraht durchgezwängt und verletzt. Also Arzt.. … Weiterlesen

Publiziert am von Eitel-Friedrich Ebert | Kommentare deaktiviert für Was ist ein Hotspot?

Mal wieder in der Feldmark

Ostern war ich mal wieder unterwegs. Der Weißweg ist ordentlich bearbeitet worden: Statt knickartiges Unterholz nur noch einzelne Bäume. Auch die Au wurde bereinigt.

Veröffentlicht unter Tagebuch | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Mal wieder in der Feldmark

Unsere Hunde

Name Beschreibung Zeitraum Barnabas Labrador-Mix, Rüde 2005-2010 Smilla Golden Retriever-Mix, Hündin geb. 28.5.2007 2010-

Veröffentlicht unter Tagebuch | Kommentare deaktiviert für Unsere Hunde